Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Er sucht Sie


2473 Udo, 27j. beruflich viel erreicht, er hat Wirtschaftsrecht studiert, lebt ineiner intakten Familie, hat einen tollen Freundeskreis und denkt nun ernsthaftdaran selbst eine Familie zu gründen. Er ist dunkelhaarig, schlank, sehrsympathisch und gepflegt. Neugierig?

2475 Habe den großen Betrieb der Eltern übernommen und es fehlt mir wirtschaftlichan nichts. Aber ich muss zugeben mein Herz sehnt sich immer mehr nach Liebe,Leidenschaft und Zweisamkeit. Bin groß, dunkelhaarig und schlank 35j. undneugierig ob sich wer meldet.

2477 Ein richtig quirliger und lieber Typ ist Roland, 39j. Landwirt, immer lustigund gut drauf, ein Mann zum Spaß haben, aber trotzdem verlässlich! Gerne darfstdu auch schon Mutti sein, wichtig ist mir nur, dass du es ehrlich mit mirmeinst.

2478 Meine Partnerin hat mich ständig betrogen, ich habe mich getrennt. Doch dasAlleinsein fällt mir sehr schwer! Drum versuche ich auf diesem Wege, eineliebe, anständige treue Sie kennen zu lernen. Jochen, 40j. Elektrotechniker,Typ Knuddelbär, ist in seiner Freizeit gerne in seinem Eigenheim und im Garten amWerkeln.

2479 Ziehst du zu mir auf`n Berg? Attraktiver KFZ Mechaniker, 41j. 183 groß undschlank, lebt seine Ideale… Ich bin sehr ernährungsbewusst, liebe die Natur,gehe Jagen, bin fleißig und ordentlich und lebe auf einem kleinen Biohof, sehemich jedoch nicht als Landwirt! Haus, Hof und Familie sind mir sehr wichtig.Wie wär`s mit einem Treffen auf einen Kaffee im Tal?

2481 Ein liebenswerter, immer fröhlicher Techniker, 43j. ist Wolfgang. Sein 12j.Sohn ist alle 14 Tage bei ihm. Eine liebe Partnerin, die auch gerne Mutter seindarf oder selbst noch den Wunsch nach Kindern verspürt, ist herzlichwillkommen, in meinem Haus gibt’s genug Platz. Lass dich doch einfach auf einBlinddate ein, vielleicht funkt´s ja und wir verlieben uns!

2482 Ein einfacher aber grundehrlicher Mann ist Hannes, 46j. Bäcker, mit Haus undgutem Einkommen. Bin gerne gemütlich zu Hause, bin NR und trinke auch keinenAlkohol, mag Skifahren, Radfahren, Ausflüge und freu mich auf ein Treffen mitdir.

2483 Bin seit 5 Jahren geschieden habe 2 brave Kinder, die auch viel bei mir sind.Lebe in einem schönen, neuen Haus, bin Naturverbunden, Singe im Chor, gehe auchgerne auf die Jagd und liebe das Meer. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich alsFertigungsarbeiter und ich bin 47j. Eine nette Sie, gerne mit Kindern, ist inmeinem Leben herzliche willkommen.

2484 Bin eine anhängliche und treue Seele! Elektriker, 48j. groß und dunkelhaarig.Nebenbei bin ich noch Platzwart beim Fußball. Gerne würde ich mit einer nettenKärntnerin meine Freizeit verbringen, mit dir Wandern, Radfahren, schwimmen,essen gehen oder ins Kino, würde dir das gefallen? Dann ruf doch einfach an!

2486  Bist du einsam und suchst einen wirklichtollen Mann, dann solltest du dich schnell melden: Martin, 50j. Mitarbeitereiner Sicherheitsfirma mit kleiner Forstwirtschaft, zuverlässig, sympathisch,ausgeglichen, gutaussehend, groß und schlank aber nicht überheblich, magMotorradfahren, Fitnessstudio, Vereinsleben, dazu gehört auch Singen im Chor,die Natur uvm.

2488 Nach einer Krebskrankheit habe ich mich wieder ins Leben zurückgekämpft nun istalles ausgestanden. Ich habe mein Leben neu geordnet und mir den Traum einerkleinen Landwirtschaft erfüllt. Würde so gerne eine Familie gründen, da ich,51j. fescher Techniker, selbst keine Kinder habe, darfst du gerne welche haben,Ihr währt in meinem Leben ganz herzlich willkommen.

2489 Mein Unternehmen ist mittlerweile schon so groß, dass ich mich auch vielausklinken kann. Freizeit, die ich gerne mit einer lieben, ganz normalenunkomplizierten, schlanken Sie verbringen möchte. Mit dir zusammen denKochlöffel schwingen, joggen, mal schick essen gehen uvm. Kevin, 52j. Dipl.Ingenieur freut sich schon auf Dich!

2490 Gerhard, 52j. Hersteller von Holzwaren, die ich auch gerne am Markt verkaufe,fühlt sich nach dem Tode der langjährigen Lebenspartnerin sehr einsam. Binschlank, mit Bart und Brille, ein richtiger Naturbursch, ehrlich, engagiert undfamiliär. Freu mich auf dein Echo!

2491 Rainer, seit 1 Jahr Witwer, 55j. leitender Facharbeiter, ruhig undausgeglichen, gepflegt und gutaussehend, mit schönem, gepflegtem Anwesen, Musikalisch,sportlich und sehr naturverbunden, möchte der Liebe wieder eine Chance geben.

2493 Hast du eine romantische Ader und kannst dir vorstellen mit mir auf einemgroßen, alten Gut zu wohnen? Keine Angst ich brauche dich nicht zum Arbeiten,sondern ich wünsche mir eine gepflegte, weltoffene, unkomplizierte, ehrlicheund  liebenswerte Sie die wieder dieSonne in mein einsames Herz bringt. Herbert, 59j.

2494 Endlich in Pension! Nach einem langen Arbeitsleben, möchte ich auf diesem Wegeeine liebe Sie kennenlernen, um gemeinsam das Pensionsleben zu genießen. Binein ruhiger, großer und schlanker, vorzeigbarer Mann, 60j. NT und NR,naturverbunden, liebe die Jagd, Wandern, mache gerne Ausflüge uvm. begleitestdu mich?

2497 Welche fesche Sie möchte mit einem netten, sympathischen und sehr familiären,gefühlvollen Monteur i.P. 64j. der in seiner Freizeit gerne angelt, wandertoder handwerklich tätig ist, gerne kocht, aber auch kuschelt und romantischeAbende mag, ihr Leben verbringen?

2498 Bergsport ist mein Leben, aber keine Angst auf dich würde ich ganz bestimmtnicht vergessen! Ob Skifahren, Skitouren gehen, Bergsteigen, Wandern ich binmit Begeisterung dabei! Jochen, 63j. Ang. i.P. groß, schlank, gutaussehend,gefühlvoll und auch familiär, großzügig uvm. freut sich schon auf deineBegleitung.

2499 Vielseitig interessiert ist Carsten, 65j. Unternehmer, 185 groß und schlank,ein richtig netter Brummbär der gerne Bridge spielt oder Tischtennis,leidenschaftlich gerne die Gegend mit dem Motorrad erkundet, mit ruhigem,ausgeglichenem Wesen, sucht dich, die Frau mit Herz, Hirn und Humor!

2501 Franz, 66j. Handwerksmeister i.P. war viele Jahre politisch tätig. Nun hat erseinen Betrieb an die Kinder übergeben und seine Ämter niedergelegt um sichganz der Zweisamkeit mit einer gefühlvollen, liebenswerten Sie zu widmen! Freumich schon auf Dich!

2502 Bin ein unternehmungslustiger Starkstrommonteur i. P. 66j./192 groß undschlank! Ich erkunde leidenschaftlich gerne Land und Leute, bin viel mit meinemWohnwagen unterwegs, besuche Städte, Schlösser und Burgen, sowie historischeFeste. Hast du Lust mit mir auf Tour zu gehen?

2505 Es gibt zwei Leidenschaften in meinem Leben, die erste ist das Skifahren, ichbin in einem Skiclub und die Zweite gehört dem Heimwerkern, ich bin Tischler inPension. Walter, 67j. agiler, schlanker Witwer, ausgeglichen, treu und ehrlich,nicht ortsgebunden, würde gerne eine passende Sie kennenlernen.

2507 War 45j. glücklich verheiratet, nun fühle ich mich recht einsam! Werksarbeiter,sehr agil, gepflegt, ordentlich, ein Mann mit dem jede ordentliche Frau, diesich nach einer harmonischen Partnerschaft sehnt, glücklich werden kann.Neugierig? Bitte rufen Sie an und fragen Sie nach Karl, 70j.

2508 Gerhard, ein sehr attraktiver Bankkaufmann 71j. in Pension, mit graumelliertemHaar, sehr gepflegt, verwitwet, möchte sein Herz noch einmal an einedunkelhaarige, liebevolle und sanftmütige Sie verschenken, mit dir noch somanches unternehmen!

2509 Konrad, ein schlanker, zierlicher und sehr jugendlicher 165 großer Elektrikeri.P. 74j. ist ein leidenschaftlicher Jäger. Auch auf dem Tennisplatz trifft manmich an. Wenn du auch nicht mehr alleine durchs Leben gehen möchtest und einenverlässlichen, ehrlichen, niveauvollen Kameraden suchst, dann sollten wir unskennen lernen.

2511 Zollwachbeamter und Skilehrer 76 i.P. sehr jugendlich, charmant und attraktiv,spielt noch leidenschaftlich gerne Tennis. Auch Bergtouren, den Kochlöffelschwingen und Reisen um die ganze Welt, sind für diesen tollen Herrn ganzselbstverständlich. Gesucht wird eine niveauvolle, ebenfalls sportliche undunternehmungslustige Sie!

2512 Reitprofi, 78j. i.P. schlank und verwitwet, mit weißem vollem Haar, einemehrlichen und zuverlässigen Charakter, lebt in einem schönen Eigenheim undmöchte den Lebensabend gerne an der Seite einer anschmiegsamen, gepflegten undniveauvollen Lady verbringen.

2513 Heeresbeamter, 77j. schon lange in Pension, aber habe trotzdem noch einigerepräsentative Aufgaben zu leisten. Bin sehr agil und noch sportlich, groß undschlank, auch gutaussehend und gepflegt. Eine adäquate Partnerin, die michnicht nur durchs weitere Leben, sondern auch zu gesellschaftlichen Anlässenbegleiteten möchte, wäre schön!

2514 Ein fescher Mann ist Johannes, 78j. Industrieangestellter i.P. und Witwer.Welche hübsche gepflegte Sie ist ebenfalls kulturinteressiert, reist mit mirnach Mörbisch, geht mit mir in die Oper oder ins Theater, sucht einenbegeisterten Hobbygärtner für Ihre Blumen, bin übrigens nicht ortsgebunden,wenn es zwischen uns funken sollte!

2372 Michael hat trotz seiner Jugend schon viel erreicht.Ein Häuschen – liebevoll renoviert mit Pool, einen guten Beruf in derIndustrie, er ist groß und schlank. Sein Hobby sind Heilkräuter, wandern undüberhaupt die Natur. Eine junge Frau, gerne auch Mutti bis 30j. möchte ichkennen lernen.

2373 Führe unseren Familienbetrieb schon mit viel Liebe inder dritten Generation weiter. Bin ein richtiger Naturbursch, 41j. groß undsehr attraktiv, liebe meine Alm und die Hütte, die Jagd und das Berggehen.Möchtest auch du nicht nur weiter von einer glücklichen Zukunft träumen, danntue etwas, greif zum Hörer und frag nach mir!

2374 Backe, backe Kuchen der Bäcker hat gerufen… ja wo hastdu dich denn versteckt? Joachim, 46j. großer, dunkelhaariger Bäcker, der keinenAlkohol trinkt, seine Freizeit gerne gemütlich zu Hause verbringt oder kleinere Ausflüge unternimmt, NR, träumt von einer lieben Frau an seiner Seite.

2375 Bin gelernter Maler, 47j. mit zwei lieben Kindern, dienach der Scheidung gelegentlich bei mir sind, einem schönen Haus am See, sehrnaturverbunden, musisch, tierliebend und mag Urlaube am Meer. Hab keineAltlasten, bin ordentlich, fleißig und ausgeglichen!

2377 Bin ganz ehrlich, mir fehlt nach dem Tode meinerGattin, das ist schon Jahre her, eine Partnerin für Herz und Seele, eine zumkuscheln und lieb haben. Bin selbständig in der Holzbranche, 52j. alt, 170 großund schlank, ein richtiger Naturbursch mit Bart und Brille. Mein Äußeres würdeich auf Wunsch für dich verändern, aber mein Wesen solltest du so lieben wie esist!

2378 Betreibe einen Tourismusbetrieb am See, bin sehrordentlich, genau und vermögend, 61j. groß und stattlich, gebildet und sucheeine Partnerin nicht nur zum Zeitvertreib, sondern eine die ernste Absichtenhat und auch zu mir ziehen möchte!

2379 Ein großer, schlanker sehr männlicher Typ ist Konrad,64j. sehr jugendlich mit schönem Anwesen, grau meliertem vollem Haar, der keineFrau sucht die ihn versorgt, sondern eine die ihn liebt und von ihm geliebtwerden möchte. Gemeinsame Freizeitgestaltung wie Wandern, Wellness, Ausflügeans Meer oder gemeinsam den Kochlöffel schwingen, das wünsche ich mir von Dir!

2380 Ein ganz lieber Mann ist Hans, 70j. Agrartechniker,groß und schlank, NR und NT, ein Mann für den noch das Wort zählt, der positivdenkend ist. Bist du eine aktive Frau, die auch noch gerne reist, tanzt, dieBerge liebt, aber auch den kühlen Norden, ernsthaft den Wunsch nach Nähe,Zweisamkeit und Geborgenheit verspürt, dann rufe mich bitte an!

2381 Habe als Unternehmer einen großen Installateur Betriebaufgebaut nun bin ich schon viele Jahre in Pension und leider verwitwet und sehr einsam in meinem schönen Haus  amWörthersee. Fahre noch gerne auf meiner Harley, auch noch etwas Ski, Tanze leidenschaftlich gerne, geh schwimmen und wandern. Würde mich als sanftmütig,ehrlich, ordentlich und sehr gepflegt beschreiben, bin groß und schlank. Einer schlanken Sie, um die 70+, die es ehrlich meint, würde ich die Sterne vom Himmel holen, du brauchst nicht alle meine Interessen teilen. Paul

2382 Ein toller Mann ist Hannes, ein großer, stattlicher Bankkaufmann, 50j. temperamentvoll, humorvoll, warmherzig. Mit seinemgepflegten Erscheinungsbild und seinem Charme verzaubert er dich sicherlich sofort, vorausgesetzt du meinst es ehrlich. Hannes liebt es in seiner Freizeitzu kochen, Hausarbeit zu erledigen, im Garten zu werkeln uvm. Er ist auch sehraufgeschlossen gegenüber den Interessen seiner künftigen Partnerin. 

2383 Ich, 60j. bin ein richtiger Genießer und sehr gefühlvoll, groß, schlank, grau meliert, NR und bei der Landesregierung tätig.Lebe in einem schönen Haus mit Pool, bin auch sehr gepflegt und ordentlich. Mit dir Essen gehen, Wandern, Schwimmen uvm. wäre schön. Neugierig? Dann ruf doch an!

2474 Nun wird’s aber Zeit, dass dieser nette, fesche junge Mann unter die Haube kommt! Michael, 28j. Maler, mit schönem Haus mit Pool, sehr naturverbunden,groß, dunkelhaarig und schlank, möchte gerne eine Familie gründen!

2476 Welche nette junge Frau, gerne schon Mutti, kann sich vorstellen an der Seite eines großen, muskulären, dunkelhaarigen Fachwirt, 36j. ihr Glück zu finden . Möchte mit dir kochen, Ausflüge ins Grüne machen, Tanzen gehen, Motorradfahren,Wellness genießen uvm.

2480 Markus, 41j.  leitet den gutgehendenelterlichen Betrieb nun schon in der dritten Generation. Er ist ein richtig fescher, toller Mann, groß und dunkelhaarig. Seine Freizeit verbringt er gerne in seiner Almhütte oder auf der Jagd. Da ich sehr familiär bin, träume ich von einer lieben, anständigen Frau, gerne mit Kind um endlich auch zu wissen wo ich hingehöre.

2485 Lust auf Sport, Lust auf`s Leben, Lust auf die Liebe! Attraktiver,gutsituierter 48j. Bauingenieur, Hobbysportler, mag aber auch Fernreisen,Gesellschaftsspiele, Musicals, Konzerte und möchte sein Leben an der Seite einer in jeder Hinsicht aktiven Sie, gestalten.

2487 Meine Partnerin ist ganz plötzlich verstorben. Ich habe die Trauer überwunden und sehne mich wieder nach Liebe und Zärtlichkeit. Meine Freizeit verbringe ich als Hundetrainer, backe auch Hundekekse, halte Pferde und habe mein großes Anwesen liebevoll renoviert. Wo ist die Frau die meine Seele wieder wärmt? Horst, 51j.

2492 Ein immer fröhlicher Zeitgenosse ist Gert, 56j. Heeresbeamter, groß, schlank,mit schönem Eigenheim ortsgebunden, ordentlich, korrekt, ehrlich und verlässlich, ein leidenschaftlicher Tänzer und begeisterter Sportler, sehrnaturverbunden, kurzum ein Mann zum Verlieben!

2496 Betreibe eine Frühstückspension am See und möchte ehrlich gesagt nicht mehr alleine durchs weitere Leben gehen. Bin ordentlich, fleißig, korrekt, aber auch fröhlich und gefühlvoll, 61j. Vielleicht gehen wir zwei schon bald glücklich ins Jahr 2019 und du bleibst für immer!

2495 Mit Sigi, 61j. Tischler i.P. wird’s dir nicht langweilig. Dieser Mann hat so unglaublich viele Interessen, hinterfragt alles, ist an allem Interessiert, kommunikativ, ein leidenschaftlicher Bastler und Handwerker, temperamentvoll, reist gerne mit dem Camper, aber nach dem Tod der Gattin ist er trotzdem recht einsam.

2506 Als Agrar Ingenieur,70j. habe ich die ganze Welt gesehen, da sieht man vieles nicht so eng, blickt auch mal über den Tellerrand hinaus, ist offen für alles in alle Richtungen. Das Glas ist für mich immer halb voll und nicht halb leer! Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit in einer Beziehung sind mir wichtig. Bin noch sportlich, mag Aktivurlaube, auch ein Tanzkurs wäre lustig! Bist du dabei?

2510 Ein stattlicher Mann ist Heinz, 77j. Angestellter in Pension, war 42 Jahre gut verheiratet und ist nach dem Tode der Gattin recht einsam, aber das muss nicht sein, denn eine liebenswerte Sie, die auch gerne nach Italien oder Slowenien reist, Radfahren und Gartenarbeit mag, meldet sich doch sicherlich!

2503 Ein richtig lieber Knuddelbär ist Hans, 67j. groß und stattlich, selbständiger Handwerker. Den Betrieb führen schon teilweise die Kinder und es wird Zeit der Liebe etwas mehr Zeit in meinem Leben zu widmen. Bin gesellig, fleißig, ordentlich und sehr familiär, sowie eher häuslich. Bei Interesse einfach melden und wir gehen auf einen Kaffee.

2500 Ludwig, 66j. Beamter i. P. möchte seine Zeit nicht immer nur alleineverbringen. Viel lieber hätte ich eine nette Sie an meiner Seite. Mit dir Tagesausflüge unternehmen, mal in die Therme fahren oder auf die Alm zum Wandern? Bin auch handwerklich sehr geschickt und Hobbyimker. Neugierig mich kennenzulernen? Mich würde es freuen!

2504 Ein richtig toller junger und fescher Mann ist David, 190 groß, schlank, Dipl. Pädagoge, 28j. Bin eher ruhig und ausgeglichen, sehr abenteuerlustig, spiele Tennis und Fußball, komme aus einer intakten Familie und möchte mich so richtig verlieben, gerne darfst du bis 35j. sein.

3875 Ob dünn oder Dick, blond oder schwarzhaarig, ist mir völlig egal. Wichtig ist mir daß du es ehrlich mit mir meinst. Eine charismatische , lustige, gerne auch temperamentvolle Powerfrau, die mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was sie will und was nicht, könnte mein Herz erobern. Günther, 48j. Angestellter, groß, normale Figur, volles blondes Haar, vielseitig interessiert, möchte dich gerne einmal unverbindlich ausführen und wer weiß vielleicht funkt es ja zwischen uns beiden!

2225 Der Liebe wegen bin ich nach Kärnten gezogen, doch leider hat es nicht hingehauen. Fühle mich mittlerweile sehr wohl hier, hab auch beruflich viel erreicht. Nur in meiner Freizeit bin ich recht einsam. Gerne würd ich eine sympathische Frau so um die 40 kennen lernen für gemeinsame Unternehmungen. Bin für fast alles zu haben. Lustig und ehrlich solltest du sein, eine Frau zum Pferde stehlen. Drum trau dich und lass uns die Welt unsicher machen. Oliver, 43j. Techniker

1456 Hallo Du… ich hab mich getraut und kann es kaum erwarten dich endlich in meine Arme zu nehmen. Nachdem der erste Schritt gemacht ist warte ich voller Lampenfieber auf dich… Roland, 52j. Verwaltungsangestellter, ein ganz normaler Mann mit Ecken und Kanten möchte partout nicht mehr alleine durchs Leben gehen.

2988 Ein Mann mit ehrlichen Absichten sucht Dich eine Frau die genauso denkt! Josef, 76j. Pensionist, gutsituiert, liebenswert, gepflegt und charmant. Gerne möchte ich meinen Lebensabend an der Seite einer liebevollen Frau gestalten. Mag Kunst und Kultur, Reisen, Thermenbesuche und vieles mehr. Zu zweit macht alles viel mehr Spaß. Lass mich nicht länger warten.

2222 Immer nur von dir zu träumen, das kann es doch auch nicht sein. Friedrich, 81j- Pensionist, sehr agil, mobil und gesund, ein Gentleman der alten Schule, wünscht sich eine Partnerin für einen gemeinsamen Lebensabend.

5643 Eigentlich geht es mir gut, im Beruf läuft es super, die Kinder sind aus dem Haus und zu ordentlichen Menschen herangewachsen. Meine Wohnung ist Tipp top in Schuss und ein kleiner Freundeskreis ist auch vorhanden… und trotzdem muss ich, 56j. Werksarbeiter zugeben, du fehlst! Eine aufrichtige, sanfte Person, mit schlanker, weiblicher Figur, anschmiegsam, humorvoll und liebenswert würde mein Leben umso viel mehr bereichern. Traust du dich einen Schritt auf mich zu?

4564 Als Unternehmer hat man es nicht immer einfach! Viel zu viel Arbeitsstunden, wenig Urlaub aber das soll sich ändern! Martin, 49j. aktiver und attraktiver Single Mann sucht seine Herzdame. Gebildet, niveauvoll, unternehmungslustig etwas Kultur, Sport wäre auch wunderbar. Fühlst du dich angesprochen? dann nichts wie ran an eine Kontaktaufnahme. Vielleicht sind wir schon zu Weihnachten unzertrennlich.

3324 Ist es kindisch wenn man in meinem Alter den Wunsch verspürt in Sachen Liebe noch mal so richtig durchzustarten. Sich noch einmal so richtig zu Verlieben? Harald, 55j. Ingenieur, wirtschaftlich in guten Verhältnissen lebend, seit vielen Jahren geschieden, denkt dabei an eine frauliche, gerne auch mollige Sie, Beruf und Aussehen egal, gepflegt solltest du sein und letztendlich entscheidet doch sowieso die Sympathie!

3221 Ich sehe das ganz unkompliziert. Da ich dich im Supermarkt und auf der Straße nicht einfach anquatschen kann glaube ich, dass die Chancen hier um ein vielfaches höher stehen dir zu begegnen! Wenn du ebenso denkst und dich traust dich auf einen liebenswerten Drucker 42j. Anhang los und vorzeigbar einzulassen, der eine innige Partnerschaft anstrebt, dann freu ich mich auf Dich.

4653 Jeder Topf find sein Deckel! Also wo bitte ist denn der meine? Armin, 38j.Physioterapeut, sportlich und humorvoll, möchte gerne eine Familie gründen. Alles weitere über mich verrate ich gerne bei einem Kaffee.

1554 Ist dein Leben perfekt und du bist glücklich in deiner Beziehung? Dann lies weiter! Wenn du aber vielleicht geschieden oder verwitwet bist und dich ebenso sehr nach Beziehung sehnst wie ich, dann sollten wir uns kennen lernen. Ernst, ein fescher Romantiker, 67j. Beamter in Pension, freut sich auf dich.

1432 Hallo liebe Unbekannte, träumst auch du davon den Märchenprinzen zu finden, dann träum weiter! Solltest du aber auf der Suche nach einem ganz normalen Mann mit Ecken und Kanten sein, der mit beiden Beinen am Boden steht, weiß das man an einer harmonischen Beziehung arbeiten muss, der sich auch nicht zu fein ist im Haushalt mitzuhelfen, der bereit ist Verantwortung zu übernehmen, der treu, ehrlich und familiär ist, einer geregelten Arbeit nachgeht, dann sollten wir uns schleunigst kennen lernen. Johannes 41j. Angestellter

4112 Ich suche Dich, eine Frau zum gern haben, eine Frau für die Liebe nicht nur ein Wort ist, sondern die sich täglich freut, dass es mich in ihrem Leben gibt! Wurde in meiner letzten Beziehung mehrfach hintergangen und nichts hat gepasst – wir haben uns getrennt. Nun bin ich schon 3 Jahre alleine und sehne mich nach einer liebevollen, unkomplizierten und ehrlichen treuen Partnerin für eine harmonische Beziehung. Andreas, 51j. Facharbeiter hofft auf ein Echo.

4321 Nachdem meine Partnerin verstorben ist, dachte ich, ich erhole mich nie mehr von diesem Schicksalsschlag. Doch die Zeit heilt alle Wunden. Nachdem nun Jahre vergangen sind möchte ich die Liebe wieder in mein Herz lassen. Justus, 76 j. Witwer gutsituiert und vielseitig interessiert hofft auf einen ernstgemeinten Anruf.

4354 Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Ich auch nicht, ich denke Liebe muss wachsen, man muss gleiche Ziele haben und gleiche Interessen. Norbert, 55j. Bankkaufmann, möchte dich kennen lernen. Vielleicht sind wir uns ja so ähnlich, dass aus Freundschaft Liebe wird.

1227 Komm in meine Arme und bleib für immer. 56j. Werksmeister NT und NR, etwas sportlich, fröhlich und vorzeigbar freut sich auf dein Interesse.

1161 Warum dem Glück nicht ein wenig auf die Sprünge helfen. Herbert, 57 j. Beamter gutsituiert, eher häuslich möchte der Zweisamkeit wieder eine Chance geben.

1551 Morgens die Augen aufmachen und mich auf einen Tag mit dir freuen. Christof, 52j. Therapeut, ein unkomplizierter, schlanker, sportlicher und vorzeigbarer, lustiger Mann hofft auf eine Antwort.

1878 Dein Anruf könnte unser Leben verändern. Bin verwitwet, 78j. finanziell abgesichert und suche einen liebe, offene und herzliche Frau für gemeinsame Unternehmungen. Schauen wir mal was das Leben noch für uns bereithält.

1001 Ich möchte an deine Türe klopfen und mich Hals über Kopf in Dich verlieben. Josef 56 j. Angestellter, beruflich fest im Sattel, vielseitig interessiert, Reisen ans Meer, gutes Essen, etwas Sport wartet auf eine Einladung.

1915 Kannst du mir sagen wo du dich versteckt hast, möchte dich endlich finden. Lustiger, vorzeigbarer KFZ Mechaniker 51j, NR, NT, wartet auf Dich.

2234 Ein offenes Herz, ein guten Charakter, ein Häuschen im Grünen, ein humorvoller, vielseitig interessierter 50 j. Unternehmer erwartet Dich wenn Du Dich traust…

0010 Möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Habe die Scheidung verarbeitet und fühle mich bereit für eine neue Beziehung. Jochen 40j. Angestellter, gepflegt, naturverbunden, kinderlieb und tageslichttauglich, mag Sport und Reisen ans Meer. Traust Du Dich und meldest Dich bei mir?

3530 Dem Alleinsein entfliehen möchte Roland, 32 jähriger Maler. Tagsüber bin ich beschäftigt aber am Abend und Wochenende kommt die Sehnsucht nach einer ehrlichen und dauerhaften Partnerschaft. Bin humorvoll, sehe, glaub ich, ganz gut aus und bin eher familiär. Du darfst auch gerne ein Kind haben.

3116 Kannst du dir vorstellen an der Seite eines Landwirtes Dein Glück zu finden. Keine Angst du musst nicht vom Fach sein, nur Natur- und Tierlieb solltest du sein. Bin 61j. groß und stattlich und warte auf Dich.

2239 Habe viele Interessen, wie Singen im Chor, Wandern, meinen Garten, aber dort bin ich dir leider noch nicht begegnet. Franz, 69j. Witwer, liebenswerter und humorvoller Pensionist mit angenehmen Wesen, hofft dir auf diesem Wege zu begegnen.

5543 Die besinnliche Zeit des Jahres naht. Mir graut schon davor, dann nimmt die Einsamkeit in meinem Herzen wieder zu. Franz 62j. Techniker möchte so gerne mit dir gemeinsam in den Herbst gehen… Kannst du deine Schüchternheit überwinden und Dich bei mir melden, sonst habe ich keine Chance dich kennen zu lernen, keine Angst du wirst angenehm überrascht sein.

4325 Wenn es draußen dunkel wird, ich zur Ruhe komme, dann wünsche ich mir du wärst bei mir. Gesundheit, ein schönes Heim, geordnete Verhältnisse, sind zwar wichtig, aber das ist alles nichts ohne eine liebevolle Partnerin an meiner Seite. Reisen, Tanzen, Theater, schick Essen gehen, das würde ich gerne mit Dir. Manfred 52j. Verwaltungsangestellter.

1987 Ich liebe das Leben, bin fröhlich und ausgeglichen, koche sehr gerne, mag Krimis und Oldies, gelegentliches Schwimmen und Walken. Welche unkomplizierte Sie möchte mir, Josef 65j. Kaufmann in Pension, dabei Gesellschaft leisten. Anruf genügt und schon könnten wir was unternehmen.

0086 Das Leben ist zu kurz, als dass man es in Einsamkeit verbringt.Nach meiner Scheidung möchte ich mich wieder so richtig Verlieben.
Du darfst gerne mollig sein. Wichtig ist mir, dass du humorvoll, ehrlich und gepflegt bist und eine Beziehung auf Augenhöhe anstrebst. Roland, 44j. Techniker freut sich auf Dich.

1991 Morgens aufstehen zur Arbeit fahren, abends einkaufen, bisschen Sport machen, gelegentlich Familie und Freunde treffen. Ich hab immer die gleichen Menschen um mich herum. So werde ich Dich nie finden. Vielleicht passiert es ja auf diesem Wege. Roland, 39j. Spengler, dunkelhaarig, modisch, mit schöner Wohnung und sehr romantisch, hofft einfach mal.

3971 Hallo ich bin der Ferdinand, 78 j. und wünsche mir die Bekanntschaft einer lieben niveauvollen und gepflegten Frau. Meine Gattin ist vor Jahren verstorben, die Kinder gehen eigene Wege und ich bin viel alleine. Gerne würde ich Sie kennen lernen und gemeinsam so manches unternehmen. Bitte einfach melden, vielleicht sind wir uns sympathisch und wenn nicht ist doch auch nichts passiert.

2566 Laut Horoskop soll dieses Jahr mein Jahr sein! Ich, 57 j. Angestellter habe so gehofft dir zu begegnen. Aber das Jahr ist ja noch nicht um. Also schnell ran ans Telefon und nach mir verlangen. P.S. Bin übrigens nett anzusehen, humorvoll und unkompliziert, mag Kunst, Kultur und gemütliches Beisammensein.

2401 Meine Frau hat mich wegen einem anderen verlassen, habe mich wohl zu wenig um Sie gekümmert– der Beruf hat mich immer stark gefordert.
Nun bin ich alleine, habe mich von meinem Schmerz erholt und würde gerne meinen Lebensabend an der Seite einer liebenswerten, ruhigen Sie etwas ruhiger angehen lassen. Gerhard 57j.Unternehmer

0015 Gestern noch Single, morgen vielleicht schon Schmetterlinge im Bauch! Wenn du diesen Schritt wagst und mich kontaktierst, könnte das leicht geschehen. Bernd, 59j. Werksarbeiter, schlank, gepflegt, NR und Alkohol in Maßen, wünscht sich eine fröhliche, weibliche Partnerin, gerne auch etwas mollig. Ehrlich solltest du es meinen, ein sanftmütiges Wesen haben, realistisch und gepflegt sein.

5112 Leider ist meine Partnerin viel zu früh verstorben. Die Kinder sind Gott sei Dank schon flügge und ich muss zugeben, nach Jahren der Trauer möchte ich die einsamen Abende und Wochenenden beenden. Jetzt steht wieder die Weihnachtszeit vor der Türe und der Jahreswechsel. Wäre dies nicht der richtige Zeitpunkt sich wieder zu verlieben. Fritz, 72j. gutsituierter Pensionist der sehr gesellig ist, Wellnessurlaube, Thermenbesuche, Tanzen aber auch Kunst und Kultur schätzt, und sich ganz einfach ausgedrückt nach Nähe und Zweisamkeit sehnt, hofft auf ein Echo.

3339 Möchtest du wirklich den Rest deines Lebens zu Hause warten bis dich deine Kinder ab und zu mal besuchen, deine Zeit mit Putzen, einkaufen, Zeitung lesen, vielleicht etwas Handarbeiten und Fernsehen alleine verbringen? Also ich nicht. Drum hab ich mich entschlossen mich hier um eine Partnerin zu bemühen. Franz, 70j. Pensionist, grundehrlich und ordentlich, mit schönem gepflegten Eigenheim und einer schönen Pension könnte einer lieben Frau noch vieles bieten. 

3567 Jetzt kommt die besinnliche Zeit des Jahres. Ich habe mich schon besonnen, nämlich darauf, dass sich in meinem Leben etwas ändern muss. Und da du sicherlich nicht einfach so an meine Türe klopfst, habe ich beschlossen mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Wenn du auch so denkst dann trau dich und lass uns bei einer gemütlichen Tasse Kaffee oder Tee herausfinden ob wir uns sympathisch sind und uns wieder treffen möchten. Jochen, 27j. Einzelhandelskaufmann, sensibel, fesch, NT, mit schöner Wohnung. Gerne darfst du auch Mama sein.

2555 Mit dir eine Hochzeit in Weiß, Kinder bekommen, ein Haus bauen, einen Baum pflanzen, gemeinsam Urlaub machen,uns streiten und wieder versöhnen, das wünsch ich mir. Horst 34j. AD Mitarbeiter hofft dich im Chaos der Welt endlich zu finden. Bin übrigens tageslichttauglich und beziehungsfähig. 

2662 Kannst du dir vorstellen an der Seite eines ganz normalen Mannes, 43j. Lehrer mit normaler sportlicher Figur, der gerne reist, liest, Gartenarbeit mag, aber sich auch um einen kleinen Freundeskreis bemüht, dein Leben zu verbringen? Ja, dann melde dich schnell und frag nach Jürgen.

6334 Ich bin ein ganz normaler Mann, Dachdecker34j., meine Freizeit verbringe ich mit Freunden oder aber mit der Familie. Ein wenig Sport, Joggen und Fitnessstudio und hie und da Kinobesuche. Alleine macht es halt nicht so viel Spaß. Ich hab genug von diversen Chats und Plattformen, wo eh alles nur um das Eine geht. Suche eine dauerhafte Partnerschaft mit allem drum und dran vielleicht bist ja du die Richtige für ein Leben zu Zweit!

8557 Und irgendwann bleib ich dann dort. Manuel 55j. Geschäftsmann hat beruflich viel erreicht. Habe mein Herz an Griechenland verloren. Liebe das Land und die Leute, das Meer, das Essen! Gibt es in Kärnten eine liebenswerte, niveauvolle, gepflegte Frau, die in der Pension mit mir gemeinsam dorthin durchbrennen will? 

4912 Bin berufsbedingt in Kärnten gelandet und fühle mich sehr einsam. Unter der Woche füllt mich mein Beruf als Techniker aus aber abends und am Wochenende … na ja was soll ich sagen, alleine sein ist nicht schön! Bin ein ganz normaler Mann 47j. mag die Natur, wandern, lesen, Ausflüge ins Grüne, Skifahren uvm.

3212 In meinem Freundeskreis gibt es Singles die keine Partnerin suchen, da sie dann nicht mehr machen können was sie wollen. Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich sehne mich nach einer lieben, Partnerin um die Zweisamkeit harmonisch miteinander zu gestallten. Roland, 53j. Angestellter.

1218 Ich liebe Kärnten und den Dialekt. Michael 51j.Steirer, Werksarbeiter mit schönem Eigenheim, naturverbunden, familiär, eherruhig und ausgeglichen, sehr charmant, lacht gerne und möchte mit dir, einerlieben Unter Kärntnerin eine wundervolle Beziehung leben. Trau Dich und meldeDich, bin auch tageslichttauglich! 

1219 Ich suche keine Modepuppe, sondern eine offene,häusliche, ehrliche Frau bis 65j. Bin eher der gemütliche Mann, Sport schaueich mir im Fernsehen an, gehe gerne spazieren, unternehme Ausflüge. Fritz, 61j.fröhlicher und humorvoller Postbeamter freut sich auf Dich!

1220 Ein nicht alltäglicher Mann, sucht eine nichtalltägliche Frau. Reinhold, 70j. selbständiger Unternehmer, mit schönemEigenheim, bestsituiert, großzügig, gefühlvoll, vielseitig interessiert, magSport, Kunst und Kultur. Reist gerne in südliche Länder und würde sich freuenüber eine fesche, flotte Sie die ihn durchs weitere Leben begleitet.  

1221 Ein g'standenes Mannsbild ist Johann, 76j. Beamter i.Pension. Ein attraktiver, niveauvoller, jugendlicher, sportlicher Herr. MeineFreizeit verbringe ich mit Wandern, Wellness, Radfahren, Schwimmen undSkifahren. Auch bin ich gerne in meinem Garten. Wenn du dir einen ehrlichen,und liebevollen Partner wünscht, dann trau dich und melde dich schnell.

1222 Ein ganz lieber Mann, 82j. aus Unterkärnten mit kleinersehr gepflegten Wohnung und einem gepflegten Erscheinungsbild, gefühlvoll, nochsehr aktiv und unternehmungslustig, wäre einer unkomplizierten und liebevollenFrau ein treuer und verlässlicher Partner. Bin nicht ortsgebunden.

1224 Ich brauche keine Frau die für mich putzt und kocht,sondern eine für die Seele. Jürgen, 45j. Techniker, beruflich fest im Sattel,mit vielen Interessen, anpassungsfähig und nicht beziehungsgeschädigt, pflegeleicht,vorzeigbar freut sich auf Dein Echo.

1226 Das Leben könnte so wundervoll sein. Mit einerunkomplizierten Partnerin, gerne mit Kind, die sich nach einem ganz normalenPartner sehnt. 52j. Beamter, seit vielen Jahren geschieden und glaube wieder andie Liebe. Bin groß und schlank, dunkelhaarig, man sagt vorzeigbar und einfröhlicher, ordentlicher Zeitgenosse. Möchtest Du meine Nummer eins werden?

1227 Ich bin nicht Brad Pit und nicht Robert Redford. Aberich bin hier, zum Greifen nah! Wenn du also einen attraktiven, liebevollenAkademiker kennen lernen möchtest,  mitHerz, Hirn und Humor, 42j. mit vielen Interessen und auch aufgeschlossen neuezu erproben, dann freu ich mich auf Dich!






























    

 


     









  







 










  


Icon Anschrift
Annas Vermittlung
Rabensdorf 51
9560 Feldkirchen
Icon Anschrift